Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

BVB unterliegt im Topspiel – nur ein Profi mit Bestnote

Von Constantin Eckner

Aktualisiert am 07.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Mats Hummels: Musst sich mit seinem BVB dem FC Bayern München geschlagen geben.
Mats Hummels: Musst sich mit seinem BVB dem FC Bayern München geschlagen geben. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMedizinischer Notfall bei PokalfinaleSymbolbild für einen TextUmfrage: Söder vor MerzSymbolbild für einen TextMehr Länder melden AffenpockenSymbolbild für einen TextBetrunken mit Pedelec Reh umgefahrenSymbolbild für einen TextScholz stellt Forderung an SchröderSymbolbild für einen TextKleinflugzeug abgestürzt: Fünf ToteSymbolbild für einen TextZweitliga-Absteiger hat neuen TrainerSymbolbild für einen Text25-Jähriger sticht auf Frau einSymbolbild für einen TextKerber triumphiert bei TennisturnierSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert Fans mit FotosSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Promi soll 2023 zurückkehren

Der BVB startete furios ins Prestigeduell mit Bayern München. Danach befanden sich die Schwarzgelben aber vor allem in der Verteidigung. Die Einzelkritik.

Der frühe Doppelschlag durch Erling Haaland versetzte Dortmund in eine hervorragende Ausgangsposition. Doch spätestens ab der 20. Minute stand der BVB zu tief und kam nur noch vereinzelt aus der eigenen Spielhälfte. Das sollte sich ganz spät in der Partie rächen.


Dortmund unterliegt im Spitzenspiel – nur ein BVB-Profi mit Bestnote

Der BVB um Mats Hummels (Foto) startete furios ins Prestigeduell mit Bayern München. Danach befanden sich die Schwarzgelben aber vor allem in der Verteidigung. Endergebnis: 2:4. Die Einzelkritik.
Marwin Hitz: Die meiste Zeit wirkte der Schweizer souverän. Nur gelegentlich wackelte er bei einem Zuspiel. Einmal ließ er einen Schuss von Kimmich fallen. Note: 3.
+14

Neben Haaland konnte vor allem Sancho-Ersatz Thorgan Hazard überzeugen. In der Defensive machten unter anderem Mats Hummels und Thomas Delaney einen ansprechenden Job. Nur sehr wenige Borussen fielen negativ auf.

Weitere Artikel


t-online präsentiert die Einzelkritik der Dortmunder Spieler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Berichte: BVB will Ex-Schalke-Trainer
  • Robert Hiersemann
Ein Kommentar von Robert Hiersemann
BVBErling HaalandFC Bayern MünchenMats Hummels
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website