• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • BVB-Einzelkritik: Trotz Pleite gegen FC Bayern – Defensivmann glänzt neben Haaland


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextGasstreik in Norwegen: Regierung greift einSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

BVB unterliegt im Topspiel – nur ein Profi mit Bestnote

Von Constantin Eckner

Aktualisiert am 07.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Mats Hummels: Musst sich mit seinem BVB dem FC Bayern MĂĽnchen geschlagen geben.
Mats Hummels: Musst sich mit seinem BVB dem FC Bayern MĂĽnchen geschlagen geben. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der BVB startete furios ins Prestigeduell mit Bayern MĂĽnchen. Danach befanden sich die Schwarzgelben aber vor allem in der Verteidigung. Die Einzelkritik.

Der frühe Doppelschlag durch Erling Haaland versetzte Dortmund in eine hervorragende Ausgangsposition. Doch spätestens ab der 20. Minute stand der BVB zu tief und kam nur noch vereinzelt aus der eigenen Spielhälfte. Das sollte sich ganz spät in der Partie rächen.


Dortmund unterliegt im Spitzenspiel – nur ein BVB-Profi mit Bestnote

Der BVB um Mats Hummels (Foto) startete furios ins Prestigeduell mit Bayern MĂĽnchen. Danach befanden sich die Schwarzgelben aber vor allem in der Verteidigung. Endergebnis: 2:4. Die Einzelkritik.
Marwin Hitz: Die meiste Zeit wirkte der Schweizer souverän. Nur gelegentlich wackelte er bei einem Zuspiel. Einmal ließ er einen Schuss von Kimmich fallen. Note: 3.
+14

Neben Haaland konnte vor allem Sancho-Ersatz Thorgan Hazard ĂĽberzeugen. In der Defensive machten unter anderem Mats Hummels und Thomas Delaney einen ansprechenden Job. Nur sehr wenige Borussen fielen negativ auf.

t-online präsentiert die Einzelkritik der Dortmunder Spieler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern plant Änderung in Sanés Training
Von fcb-inside-Redakteur Vjeko Keskic
BVBErling HaalandFC Bayern MĂĽnchenMats Hummels
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website