t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga-Abstiegskampf - Bielefeld-Trainer Kramer: "Sehr intensive" erste Wochen


Bundesliga-Abstiegskampf
Bielefeld-Trainer Kramer: "Sehr intensive" erste Wochen

Von dpa
27.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Will mit Bielefeld den Abstieg verhindern: Arminia-Coach Frank Kramer.Vergrößern des BildesWill mit Bielefeld den Abstieg verhindern: Arminia-Coach Frank Kramer. (Quelle: Friso Gentsch/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) - Arminia Bielefelds neuer Trainer Frank Kramer könnte sich eine Zusammenarbeit mit Torjäger Fabian Klos auch über die Saison hinaus durchaus vorstellen.

"Fabi ist ein wichtiger Spieler und er ist einer, der auf dem Platz dem einen oder anderen Jungen einen gewissen Halt geben kann und auch geben muss. Das ist seine Aufgabe als Führungsspieler. Das brauchen wir im Moment und das brauchen wir auch in Zukunft", sagte der 48-Jährige in einem Interview mit dem "Westfalen-Blatt". Der Vertrag des 33 Jahre alten Klos, der seit zehn Jahren bei dem ostwestfälischen Fußball-Bundesligisten spielt, läuft am Saisonende aus.

Die Entscheidung liege beim Club, erklärte Kramer. "Das mit Fabi ist etwas, was der Verein abwägen muss, auch hinsichtlich des Wirtschaftlichen. Da bin ich außen vor, das geht mich nichts an", sagte Arminias Coach, der seit gut vier Wochen im Amt ist. "Die ersten Wochen waren intensiv, auch für die Spieler. Da kann man nur noch mal hervorheben, mit welcher Offenheit und welchem Feuereifer die Jungs dabei sind", sagte Kramer, der mit dem vom Abstieg bedrohten Aufsteiger in vier Spielen vier Punkte sammeln konnte und am nächsten Samstag beim Konkurrenten FSV Mainz 05 antreten muss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website