t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Greuther Fürths Neuzugang Jessic Ngankam fällt nach OP lange aus


Hiobsbotschaft für Aufsteiger
Neuzugang Ngankam fällt nach OP lange aus

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 14.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Jessic NgankamVergrößern des BildesJessic Ngankam am Ball. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit seinem Wechsel zu Greuther Fürth wollte sich der Berliner Jessic Ngankam als Bundesligaspieler etablieren. Doch daraus wird vorerst nichts. Der Jungstar zog sich eine Kreuzbandverletzung zu.

Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth muss in der kommenden Fußballsaison für längere Zeit auf seinen Neuzugang Jessic Ngankam verzichten. Der 20 Jahre alte Stürmer habe wegen einer Kreuzband- und Meniskusverletzung operiert werden müssen, teilte der Verein mit.

Ngankam war erst am vergangenen Donnerstag für ein Jahr vom Liga-Konkurrenten Hertha BSC aus Berlin ausgeliehen worden. Am Freitag kam er bereits im Testspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München (0:1) für 45 Minuten zum Einsatz. Einen Tag später zog er sich die schwere Verletzung im Training zu. Die Fürther starten am 14. August auswärts gegen den VfB Stuttgart in ihre insgesamt zweite Bundesliga-Spielzeit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website