t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bayer 04 Leverkusen - Frimpong wohl rechtzeitig fit: "Es sieht gut aus"


Bayer 04 Leverkusen
Frimpong wohl rechtzeitig fit: "Es sieht gut aus"

Von dpa
10.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Leverkusens Jeremie Frimpong am Ball.Vergrößern des BildesLeverkusens Jeremie Frimpong am Ball. (Quelle: Jan Woitas/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane kann im Spiel bei Eintracht Frankfurt voraussichtlich auf Außenverteidiger Jeremie Frimpong bauen.

"Er war heute bereits auf dem Trainingsplatz. Es sieht gut aus", sagte der Schweizer Coach über den 21-Jährigen, der beim 0:1 in der Europa League bei Ferencvaros Budapest am Vorabend in der Nachspielzeit hart gefoult worden war.

"Es war ein starker Schlag auf den Knöchel ohne Verletzung der Bänder", erläuterte Seoane. Außer Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger und Verteidiger Mitchel Bakker hat Seoane in der Bundesligapartie bei der Eintracht am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) seinen kompletten Kader zur Verfügung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website