HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern | Nagelsmann packt aus: Bei diesem Lied "kullern bei mir die Tränen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHurrikan "Ian": Sturmflut in FloridaSymbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextDie Nacht: Kiew mit Forderung an ScholzSymbolbild für einen TextRocker-Razzia in mehreren BundesländernSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Ermittlungen ausgeweitetSymbolbild für einen TextNeymar bedankt sich bei rechtem PolitikerSymbolbild für einen TextHai-Video im Internet als Fake entlarvtSymbolbild für einen TextHamburg: Biker tot – Motorrad zerfetztSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextJames Bonds Auto versteigertSymbolbild für einen TextFahrerin bewusstlos: Chaosfahrt auf A40Symbolbild für einen Watson TeaserPikante Dusch-Szene in RTL-ShowSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Bei diesem Weihnachtslied muss Nagelsmann immer weinen

Von dpa, dd

Aktualisiert am 17.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Alles ruht, einsam wacht: Bayern-Trainer Nagelsmann ist schon besinnlich zumute.
Alles ruht, einsam wacht: Bayern-Trainer Nagelsmann ist schon besinnlich zumute. (Quelle: Sportfoto Rudel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Weihnachtstage sind auch für Julian Nagelsmann die "most wonderful time of the year". Der Trainer des Rekordmeisters spricht über seinen Wunsch für die Feiertage – und einen Tränengaranten.

Julian Nagelsmann hegt keine materiellen Wünsche für die Bescherung an Weihnachten. "Ein paar Tage auf der Skipiste wären schön. Und ein bisschen Eishockey spielen. Ein paar Tage für mich und die Familie, das ist mein Weihnachtswunsch", sagte der Trainer des FC Bayern München kurz vor den Festtagen. "Und das Ende der Corona-Pandemie wäre noch ein Wunsch. Ich weiß nicht, ob das Christkind da dienen kann – außer, das Christkind hat viel Impfstoff dabei. Vielleicht schaffen wir es dann", sagte der 34-Jährige.


Das verdienen die Stars des FC Bayern München

Die Stars des FC Bayern haben allesamt Millionengehälter (Quelle: sport.de).
Josip Stanisic: 200.000 Euro
+24

Nagelsmann freut sich darauf, nach dem letzten Bundesligaspiel am Freitagabend gegen den VfL Wolfsburg die Festtage im Kreise der Familie verbringen zu können. Früher sei er viel mit seinem Bruder unterwegs gewesen. Das habe dann meist eine Verletzung des Bruders zur Folge gehabt, erzählte er. Da habe sich seine Mutter besinnlichere Tage gewünscht.

Er freue sich, die erweiterte Familie zu sehen. Dort werde dann gewichtelt, berichtete der einstige Ministrant. Am Weihnachtsbaum würden dann Lieder gesungen. "Das emotionalste ist 'Stille Nacht, heilige Nacht'. Da kullern bei mir immer die Tränen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern-Präsident spricht Klartext in der "Causa Nagelsmann"
Von Julian Buhl, München
FC Bayern MünchenJulian NagelsmannWeihnachten
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website