t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

VfB Stuttgart - Trainer Matarazzo zu Kritik an Mislintat: "kein Alleingang"


VfB Stuttgart
Trainer Matarazzo zu Kritik an Mislintat: "kein Alleingang"

Von dpa
18.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart: Pellegrino Matarazzo .Vergrößern des BildesDer Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart: Pellegrino Matarazzo . (Quelle: David Inderlied/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Pellegrino Matarazzo hat Sportdirektor Sven Mislintat gegen Kritik verteidigt. "Ich spüre es nicht, eine One-Man-Show. Ich kann nur sagen, dass wir eine Einheit sind", sagte der Coach des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart: "Es ist kein Alleingang."

Zuletzt hatte es unter anderen vom früheren VfB-Trainer Armin Veh Kritik am Auftreten des Clubs und an Mislintat gegeben. Auch Stuttgarts Präsident Claus Vogt hatte zuvor Mislintat in Schutz genommen. Der schwäbische Club sei "keine One-Man-Show, war er nicht und wird er auch nicht sein", hatte Vogt dem Pay-TV-Sender Sky gesagt.

Als Tabellenvorletzter sind die Stuttgarter in Abstiegsgefahr und stehen vor einem wichtigem Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfL Bochum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website