• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Bundesliga - Union-Manager: BemĂĽhungen um weitere Baumgartl-Leihe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextTour: Niederländer gewinnt zweite EtappeSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextAbifeier eskaliert – Polizei räumt SchiffSymbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextLiebes-Aus bei Milliardär Hans Georg NäderSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextTram knallt gegen Lkw – SchwerverletzteSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Union-Manager: BemĂĽhungen um weitere Baumgartl-Leihe

Von dpa
Aktualisiert am 15.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Leihe von Unions Timo Baumgartl könnte um ein Jahr verlängert werden.
Die Leihe von Unions Timo Baumgartl könnte um ein Jahr verlängert werden. (Quelle: Daniel Karmann/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Eine weitere Saison von Timo Baumgartl beim 1. FC Union Berlin ist doch noch nicht sicher.

Manager Oliver Ruhnert betonte während einer Medienrunde im Stadion An der Alten Försterei, dass er am Abend zuvor bei der Feier mit den Fans wohl etwas gesagt habe, was er so nicht gemeint habe. "Ich wollte eigentlich sagen, dass wir uns mit Eindhoven bemühen, den Vertrag um ein Jahr zu verlängern", erklärte Ruhnert. Beide Clubs seien auch in sehr guten Gesprächen. "Ich glaube, dass uns das gelingen wird. Es ist aber noch nichts abgeschlossen", erklärte Ruhnert.

Baumgartl konnte beim Saisonfinale nicht spielen. Bei dem 26 Jahre alten Abwehrspieler wurde Hodenkrebs diagnostiziert und ein Tumor erfolgreich entfernt. Seine Mitspieler hatten sich vor dem 3:2-Sieg gegen den VfL Bochum am Samstag in T-Shirts mit der Nummer 25 - Baumgartls Rückennummer - aufgewärmt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Nagelsmann macht wegen Wunschspieler Druck
  • Noah Platschko
Von Florian Vonholdt und Noah Platschko
1. FC Union Berlin
FuĂźball

Formel 1


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website