t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Sieg für Manchester United: José Mourinho provoziert Fans von Juventus


Nach Sieg für Manchester United
José Mourinho provoziert Juventus-Fans

Von t-online, lr

Aktualisiert am 08.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Provokante Geste: United-Trainer José Mourinho nach dem glücklichen Sieg seiner Elf in Turin.Vergrößern des BildesProvokante Geste: United-Trainer José Mourinho nach dem glücklichen Sieg seiner Elf in Turin. (Quelle: Aflosport/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Statt sich über den überraschenden Erfolg seiner Mannschaft in der Champions League zu freuen, hat sich Star-Trainer José Mourinho einen gestenreichen Streit mit den gegnerischen Fans geliefert.

"Ich kann euch nicht hören" – provokant spazierte José Mourinho über den Rasen in Turin, verzog das Gesicht hämisch und hielt sich dabei eine Hand ans Ohr. Nach dem glücklichen 2:1-Erfolg seines Klubs Manchester United beim italienischen Meister Juventus kam der große Auftritt des Portugiesen. In der 86. und 90. Minute hatte sein Team jeweils per Standardsituation zugeschlagen und eine vermeintlich sichere Niederlage noch in einen Sieg verwandelt.

Mourinhos provokante Geste in Richtung der italienischen Fans blieb nicht ohne folgen. Sofort stürmten die Führungsspieler von Juventus auf ihn zu und forderten Respekt. Noch nach dem Abpfiff provozierte der Trainer so eine Rudelbildung auf dem Rasen.


Der Grund für Mourinhos Verhalten? Er sagte laut "Guardian": "Ich wurde 90 Minuten lang beleidigt." Und: "Ich habe niemanden damit angegriffen. Ich hätte das vielleicht nicht tun müssen, aber diese Menschen haben meine Familie beleidigt. Deshalb habe ich so reagiert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website