Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportFußballChampions League

Champions League: FC Bayern gegen Salzburg live im TV und Stream sehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoNeues Kriegsschiff für die UkraineSymbolbild für einen TextDeutscher Tourist in Südafrika getötetSymbolbild für einen TextWinterspiele bald in Saudi-ArabienSymbolbild für einen TextJetzt wird der Orangensaft teurerSymbolbild für einen TextHSV-Legende kündigt Job im IranSymbolbild für einen TextBayern-Fans provozieren mit PlakatSymbolbild für einen TextDeutscher auf Kreta vermisstSymbolbild für einen TextKanye West sorgt für Rassismus-EklatSymbolbild für einen TextWird Youtube-Funktion kostenpflichtig?Symbolbild für einen TextCathy Hummels zeigt ihr "neues Ich"Symbolbild für einen Text33 Männer mit Nacktaufnahmen erpresstSymbolbild für einen Watson TeaserModel zeigt ihre neuen Brüste nach OPSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Bayern München gegen FC Salzburg live sehen

Von dpa, MEM

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 2 Min.
FC Bayern München: Der Rekordmeister muss in der Champions League wieder gegen Salzburg überzeugen.
FC Bayern München: Der Rekordmeister muss in der Champions League wieder gegen Salzburg überzeugen. (Quelle: Poolfoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Champions-League-Hinspiel beim FC Salzburg konnte der Rekordmeister mit einem klaren Sieg für sich entscheiden. Nun steht das Rückspiel in München an. t-online sagt Ihnen, wo sie die Partie live sehen können.

Am 3. November gewann Bayern München 6:2 gegen den FC Salzburg in der Gruppenphase der Champions League. Nun steht das Rückspiel beim Rekordmeister an. Doch Trainer Hansi Flick hat wegen Verletzungsproblemen nicht alle Stars zu Verfügung, gerade in der Defensive wird es eng.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Gegen Bremen schaffte Bayern nur ein 1:1 in der Bundesliga, dabei verletzte sich Lucas Hernández (Becken-Prellung), der zuletzt im Training fehlte. Auch Bouna Sarr konnte am Montag im Training wegen muskulärer Probleme nur eine Laufeinheit absolvieren. Zudem verzichtete Hansi Flick zuletzt auf Niklas Süle, da er laut seinem Coach noch nicht bei 100 Prozent ist und einen Trainingsrückstand hat. Tanguy Nianzou wurde noch nicht für die Königsklasse gemeldet. Es bleibt also spannend, wie Flick gegen Salzburg seine Abwehr aufstellt.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Wo kann ich das Spiel zwischen Bayern München und dem FC Salzburg live schauen?

Der Pay-TV-Sender Sky zeigt die Champions-League-Partie des FC Bayern am Mittwoch. Anpfiff in München ist um 21 Uhr in der Münchner Allianz Arena, die am Mittwoch in orangener Farbe leuchtet. Wolff Fuß wird das Einzelspiel live und exklusiv auf Sky Sport 2 HD kommentieren. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 19.30 Uhr. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt im Studio die Experten Lothar Matthäus und André Schürrle.

Wer die Partie unterwegs verfolgen möchte, kann dies über die mobilen Angebote von Sky. Sowohl für die Nutzung von Sky Go als auch von Sky Ticket sind Abos nötig. Das Sky-Ticket-Abo ist ab 9,99 Euro monatlich erhältlich. Für Liebhaber von ultrascharfer Bildqualität wird die Partie auch in Ultra HD gezeigt.

Wird Bayern gegen Salzburg im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie gibt es nicht im Free-TV zu sehen. Die Highlights des Duells zwischen Bayern München und dem FC Salzburg gibt es ab 23.30 Uhr beim Streamingdienst DAZN zu sehen. Ab Mitternacht ist die Partie auch komplett im Re-Live zu sehen. Für die Nutzung der Plattform ist jedoch ebenfalls ein Abo nötig. DAZN kostet 120 Euro im Jahresabo oder 11,99 Euro im Monatsabo.

Kann ich Bayern gegen Salzburg im Liveticker verfolgen?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2020/2021 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Bayern und Salzburg finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • tz: Abwehr-Alarm bei Bayern
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FC Bayern MünchenHansi Flick
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website