t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Berichte britischer Medien: Nächtliches Feuerwerk vor Teamhotel von Manchester-Profis


Nächtliches Feuerwerk vor Teamhotel von Manchester-Profis

Von dpa
14.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Vor dem Hotel von Trainer Pep Guardiola und dem Team von Manchester City in Dortmund soll in der Nacht Feuerwerk gezündet worden sein.Vergrößern des BildesVor dem Hotel von Trainer Pep Guardiola und dem Team von Manchester City in Dortmund soll in der Nacht Feuerwerk gezündet worden sein. (Quelle: Marton Monus/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Mit einem Feuerwerk mitten in der Nacht haben Unbekannte angeblich versucht, die Fußball-Profis von Manchester City vor dem Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund um den Schlaf zu bringen, berichten englische Medien.

Demnach sollen in der Nacht zu Mittwoch um 02.45 Uhr sowie um 04.30 Uhr Feuerwerke vor dem Hotel gezündet worden sein, ein drittes Feuerwerk gegen 05.30 Uhr sei verhindert worden. Die Polizei Dortmund bestätigt das aber nicht.

"Uns liegen dazu keine Meldungen vor", sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Aber die Feuerwehr war um 00.43 Uhr zu einem Einsatz ausgerückt. "Wir wurden wegen eines Feuerscheins im Außenbereich des Hotels gerufen", sagte ein Sprecher auf Anfrage. Vor Ort sei aber weder ein Feuerschein noch ein Feuerwerk gewesen.

Der englische Fußball-Club aus Manchester tritt am heutigen Mittwochabend (21.00 Uhr/DAZN und SKY)im Viertelfinalrückspiel der Champions League in Dortmund an. Das Hinspiel hatten die Engländer 2:1 gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website