t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Champions League: Das wird der Nachfolger für Experte Florian Kohfeldt


Amazon findet Nachfolger für Experte Kohfeldt

Von t-online, np

Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Florian Kohfeldt (li.) und Bruno Labbadia: Während Kohfeldt nun Wolfsburgtrainer, übernimmt Bruno Labbadia dessen Expertenjob bei Amazon Prime Video.Vergrößern des BildesFlorian Kohfeldt (li.) und Bruno Labbadia: Während Kohfeldt nun Wolfsburgs Trainer ist, übernimmt Bruno Labbadia dessen Expertenjob bei Amazon Prime Video. (Quelle: Revierfoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den ersten Spielen der Champions League war Florian Kohfeldt noch bei Amazon Prime Video als Experte im Einsatz, am Dienstag steht er mit Wolfsburg nun selbst an der Seitenlinie. Jetzt ist auch klar, wer sein Nachfolger ist.

Bruno Labbadia ist zurück auf der Fußballbühne – allerdings nicht als Trainer, sondern als Experte. Der Fußballfachmann, der zuletzt Bundesligist Hertha BSC trainierte, wird am Dienstag sein Debüt für den Streamingsender Amazon Prime Video geben.

Gemeinsam mit Patrick Owomoyela und Moderatorin Shary Reeves wird Labbadia die Dienstagsspiele der Champions League aus dem Kölner Studio analysieren. Der Sender zeigt am Abend das Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Benfica Lissabon (21 Uhr, im Liveticker bei t-online).

Zuletzt waren mit Steffen Baumgart und Florian Kohfeldt schon zwei Bundesligatrainer als Experten geladen. Kohfeldt übernahm vergangene Woche den Cheftrainerposten beim VfL Wolfsburg, mit dem er beim 2:0 in Leverkusen einen gelungenen Einstand feierte.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung Amazon Prime Video
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website