t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

FC Bayern München - Kahn froh: "Was für eine Leistung unserer Mannschaft"


FC Bayern München
Kahn froh: "Was für eine Leistung unserer Mannschaft"

Von dpa
09.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Boss Oliver Kahn war begeistert vom Auftreten der Münchner Mannschaft.Vergrößern des BildesBayern-Boss Oliver Kahn war begeistert vom Auftreten der Münchner Mannschaft. (Quelle: Sebastian Widmann/Getty Images Europe/ FC Bayern München/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Vorstandschef Oliver Kahn hat den FC Bayern für den überzeugenden Einzug ins Viertelfinale der Champions League gelobt.

"Was für eine Leistung unserer Mannschaft! Leider konnte ich selbst gestern nicht dabei sein, nachdem ein Corona-Schnelltest bei mir positiv ausgefallen ist. Umso mehr freue ich mich über den Einzug ins Viertelfinale!", schrieb Kahn in den Sozialen Netzwerken.

Münchens Trainer Julian Nagelsmann hatte am Dienstag vor dem Achtelfinal-Rückspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Red Bull Salzburg (7:1) von dem positiven Schnelltest beim ehemaligen Nationaltorhüter berichtet. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic fehlte am Dienstagabend im Stadion - wie schon gegen Bayer Leverkusen - wegen einer Corona-Quarantäne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website