t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

ManCity – Real Madrid live im TV sehen – Experte Matthias Sammer fehlt erkrankt


Champions League
City gegen Real live im TV – Experte fehlt erkrankt

Von t-online, np

Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Pep Guardiola: Citys Trainer sehnt sich nach seinem ersten Champions-League-Titel seit 2011.Vergrößern des BildesPep Guardiola: Citys Trainer sehnt sich nach seinem ersten Champions-League-Titel seit 2011. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Kampf um die Königsklasse spitzt sich zu. Im ersten der beiden Halbfinal-Hinspiele treffen am Dienstag Manchester City und Real Madrid aufeinander. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie schauen können.

Pep Guardiola kann es nicht mehr hören. Dem Vorwurf, er vercoache die großen Spiele, begegnet der Star-Teammanager von Manchester City nur noch mit Sarkasmus. "In der Champions League denke ich immer zu viel nach", sagte er kürzlich und lächelte spöttisch, "ich liebe es, dumme Taktiken zu erfinden."

Setzt Guardiola das Finale aufs Spiel?

Das war natürlich nicht ernst gemeint – und doch wird der Katalane den Makel des "Overthinking" nicht los. Wird er es auch im Halbfinal-Hinspiel gegen Rekordsieger Real Madrid mit Topstürmer Karim Benzema am Dienstag (21.00 Uhr) übertreiben? In Manchester geht die Angst um, dass Guardiola das mögliche Traumfinale gegen den FC Liverpool unnötig aufs Spiel setzt.

Doch wo ist die Partie überhaupt zu sehen? t-online mit allen wichtigen Fragen und Antworten rund um das Spiel im TV.

Wo kann ich das Spiel zwischen Manchester City und Real Madrid live verfolgen?

Die Partie aus Manchester ist beim Streaming-Anbieter Amazon Prime zu sehen. Anpfiff ist um 21 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt schon schon um 20 Uhr. Als Moderator durch den Abend führt Sebastian Hellmann, gemeinsam mit der Expertin Josephine Henning sowie die Experten Mario Gomez und Patrick Owomoyela. Matthias Sammer fehlt als Experte am Dienstag krankheitsbedingt. Als Kommentatoren-Duo fungiert wie immer Jonas Friedrich gemeinsam mit Benedikt Höwedes.

Neukunden können Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen, erst danach wird ein monatliches Abo in Höhe von 7,99 Euro fällig.

Wird das Spiel auch im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie läuft nicht im Free-TV. Die Highlights des Duells gibt es im Free-TV aber am Mittwochabend im ZDF um 23 Uhr im Rahmen einer Ausgabe des Sportstudios zu sehen.

Gibt es einen Liveticker für die Partie?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2021/2022 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung Prime Video
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website