• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • Champions League - Klopp warnt vor Rückspiel: "Es wird nicht einfach"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextSchwere Explosion in Armenien – ein ToterPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Klopp warnt vor Rückspiel: "Es wird nicht einfach"

Von dpa
02.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Liverpools Trainer Jürgen Klopp warnt vor dem Champions-League-Rückspiel vor dem FC Villarreal.
Liverpools Trainer Jürgen Klopp warnt vor dem Champions-League-Rückspiel vor dem FC Villarreal. (Quelle: Owen Humphreys/PA Wire/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Villarreal (dpa) - Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hält das Champions-League-Halbfinale gegen den FC Villarreal trotz des 2:0-Hinspiel-Siegs seines Teams noch längst nicht für entschieden.

"Ich weiß: Sie werden alles geben, was sie haben. Wir haben nie erwartet, dass es einfach wird. Und es wird nicht einfach", sagte der deutsche Coach bei der Pressekonferenz zu der zweiten Partie in Spanien (Dienstag, 21.00 Uhr/Prime Video).

Liverpool ist als Topteam der englischen Premier League und Champions-League-Gewinner von 2019 der klare Favorit. Doch der amtierende Europa-League-Sieger aus der 50.000-Einwohner-Stadt in der Nähe von Valencia hat im bisherigen Wettbewerb bereits den FC Bayern München und Juventus Turin ausgeschaltet. "Sie sind in der Lage, ein deutlich besseres Spiel zu machen, als wir es ihnen im Hinspiel gestattet haben. Das wird sehr interessant", sagte Klopp.

Besonders im Fokus steht in Spanien der frühere Bayern-Profi Thiago Alcantara, der 2020 aus München nach Liverpool wechselte und trotz aktuell überragender Leistungen für seinen Club kein Stammspieler der spanischen Nationalmannschaft mehr ist. Klopp lobte den 31-Jährigen überschwänglich: "Thiago ist in einer Form, in der er nicht nur für jedes Nationalteam der Welt spielen würde, sondern auch für jedes Team außergewöhnliche Leistungen zeigen würde", sagte er.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
FC LiverpoolFC VillarrealJürgen KloppPremier LeagueSpanien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website