• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • FC Villarreal – FC Liverpool: Champions League live im Stream und TV sehen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextTexas: 46 Tote in Lastwagen entdeckt Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zwölf MenschenSymbolbild für einen TextKehrt Johnny Depp in Kultrolle zurück?Symbolbild für einen TextOligarchen-Jacht soll versteigert werdenSymbolbild für einen TextUSA: Zug mit 200 Passagieren entgleistSymbolbild für einen TextHut-Panne bei Königin MáximaSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextDeutsche Tennis-Asse souveränSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Liverpool vor Finaleinzug – Experte Sammer fehlt erneut

Von dpa, np

Aktualisiert am 03.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Matthias Sammer: Der TV-Experte fällt auch beim Rückspiel zwischen dem FC Villarreal und dem FC Liverpool aus.
Matthias Sammer: Der TV-Experte fällt auch beim Rückspiel zwischen dem FC Villarreal und dem FC Liverpool aus. (Quelle: Passion2Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der FC Villarreal will ins Champions-League-Finale, muss dazu aber die Hinspielpleite in Liverpool ausmerzen. t-online sagt Ihnen, wo die Partie zu sehen ist. TV-Experte Matthias Sammer wird dabei erneut fehlen.

Der FC Liverpool hat vier Titel im Visier, doch der FC Villarreal will zum Spielverderber für das Team von Trainer Jürgen Klopp werden. "Wir sind soweit gekommen und wollen jetzt auch das Finale erreichen", sagte Trainer Unai Emery. Der Klub aus der 50 000-Einwohner-Gemeinde Villarreal im Osten Spaniens muss dafür an diesem Dienstag (21.00 Uhr) im Halbfinal-Rückspiel einen 0:2-Rückstand aus der ersten Begegnung sechs Tage zuvor wettmachen. Dazu brauche es gegen die "beste Mannschaft der Welt" zweifellos "ein perfektes Spiel", betonte Emery.

FC Bayern verlor bei Villarreal

Villarreal hatte sich als Europa-League-Sieger der vorigen Saison direkt für die Champions League qualifiziert. Wozu der Tabellensiebte der spanischen Primera Division in der Lage ist, musste der deutsche Rekordmeister FC Bayern München schmerzlich erfahren. Der Bundesliga-Primus verlor im Estadio de la Cerámica mit 0:1, kam im Heimspiel nicht über ein 1:1 hinaus – und schied im Viertelfinale aus. Eine Runde zuvor hatte das "Gelbe U-Boot", wie der Klub wegen der Trikotfarbe genannt wird, bereits Juventus Turin ausgeschaltet.

Doch wo ist die Partie überhaupt zu sehen? t-online mit allen wichtigen Fragen und Antworten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Und plötzlich ist Putin nicht mehr isoliert
Indiens Premier Modi und Frankreichs Präsident Macron beim G7-Gipfel: Andere Sicht auf Russlands Krieg.


Wo kann ich das Spiel zwischen dem FC Villarreal und dem FC Liverpool live verfolgen?

Die Partie aus Villarreal ist beim Streaming-Anbieter Amazon Prime zu sehen. Anpfiff ist um 21 Uhr, die Vorberichterstattung beginnt schon um 20 Uhr. Als Moderator durch den Abend führt Sebastian Hellmann, gemeinsam mit der Expertin Tabea Kemme sowie den Experten Mario Gomez und Patrick Owomoyela. Matthias Sammer fehlt als Experte erneut. Bereits vergangene Woche war er "krankheitsbedingt" ausgefallen. Nach t-online-Informationen ist ein positiver Corona-Test der Grund für den Ausfall Sammers. Als Kommentatoren-Duo fungiert wie immer Jonas Friedrich gemeinsam mit Benedikt Höwedes.

Neukunden können Amazon Prime inklusive Prime Video 30 Tage kostenlos testen, erst danach wird ein monatliches Abo in Höhe von 7,99 Euro fällig.

Wird das Spiel auch im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie läuft nicht im Free-TV. Die Highlights des Duells gibt es im Free-TV am Mittwochabend im ZDF um 23 Uhr im Rahmen einer Ausgabe des Sportstudios zu sehen.

Gibt es einen Liveticker für die Partie?

Ja, t-online bietet zu jeder Partie der Champions-League-Saison 2021/2022 einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell am Dienstag finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Amazon PrimeFC Bayern MünchenFC LiverpoolFC VillarrealJürgen KloppMatthias SammerPrimera DivisionSpanien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website