t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokalfinale in TV und Livestream: FC Bayern gegen RB Leipzig live sehen


Bayern München – RB Leipzig
TV und Livestream: Das DFB-Pokalfinale live sehen

Von t-online
Aktualisiert am 25.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Konkurrenten in DFB-Pokalfinale: Leipzig-Trainer Ralf Rangnick (l.) und sein Bayern-Pendant Niko Kovac (r.).Vergrößern des BildesKonkurrenten in DFB-Pokalfinale: Leipzig-Trainer Ralf Rangnick (l.) und sein Bayern-Pendant Niko Kovac (r.). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bayern München greift im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig nach dem zweiten Titel der Saison. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Die Bundesligasaison ist vorbei, nun steht mit dem DFB-Pokalfinale der krönende Saisonabschluss an. Darin stehen sich zwei Erstligisten gegenüber: Der Deutsche Meister Bayern München trifft auf den Drittplatzierten RB Leipzig.

Doch wo ist die Partie zwischen den Bayern und den Sachsen überhaupt zu sehen? Und läuft das Spiel auch im Free-TV? Fragen über Fragen. t-online.de verrät Ihnen, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.

Wird Bayern gegen Leipzig im Free-TV übertragen?

Ja. Wie immer läuft die Partie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Die ARD überträgt die um ca. 20 Uhr beginnende Partie. Die Berichterstattung beginnt allerdings bereits um etwa 19.03 Uhr. Eine besondere Partie wird es für Gerhard Delling. Für den 60-jährigen Moderator ist es nach 39 Jahren der letzte Auftritt für den Sender.


"Es ist mir alles andere als leichtgefallen. Aber, ehrlich gesagt, hatte ich seit Jahren das Gefühl: Was ich jetzt gern machen würde, ist für mich in der ARD nicht mehr möglich", verriet Delling im Interview mit "Sport Bild". Kommentiert wird die Partie von Gerd Gottlob.

Wo kann man die Partie FCB gegen RB außerdem sehen?

Auch Sky überträgt die Partie. Der Pay-TV-Sender geht ab 19.00 Uhr auf Sendung. Moderiert wird die Sendung von Michael Leopold, dem als Experte Lothar Matthäus zur Seite steht. Kommentierten wird hier Kai Dittmann.

Kann ich das Pokalfinale Union auch im Liveticker verfolgen?

Ja. Auf t-online.de gibt es zu jeder Partie einen Liveticker. Das Spiel Stuttgart gegen Union können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website