t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEuropa League

Europa League: Dortmund begrüßt Klopp mit witziger Kampfansage


An drei Fußgängerbrücken
Dortmund begrüßt Klopp mit witziger "Kampfansage"

Von t-online, dpa, sid
Aktualisiert am 07.04.2016Lesedauer: 1 Min.
So begrüßt die Stadt Dortmund den ehemaligen BVB-Coach Jürgen Klopp.Vergrößern des BildesSo begrüßt die Stadt Dortmund den ehemaligen BVB-Coach Jürgen Klopp. (Quelle: Dan Laryea)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Vorfreude auf das emotionale Wiedersehen mit Jürgen Klopp ist nicht nur beim BVB riesig. Auch die Stadt Dortmund fiebert der Rückkehr des Meistertrainers entgegen - und empfängt den jetzigen Coach des FC Liverpool mit einer witzigen Kampfansage.

An drei Fußgängerbrücken wurden schwarz-gelbe Banner platziert. Die Aufschrift: "Lieber Jürgen Klopp, zu Hause auf'm Platz sind Auswärtsniederlagen am besten zu ertragen."

Klopp prophezeit "spezielle" Partie

Ob Klopp die originelle Begrüßung gefällt? Mehrfach hatte der 48-Jährige zuletzt betont, welche Bedeutung die Reise nach Dortmund für ihn hat. “Dass das speziell werden wird, ist ja klar. Ich war superglücklich in Dortmund“, sagte der Coach. “Ich war sieben Jahre da, das muss man ja auch nicht wegdiskutieren, ganz im Gegenteil.“

Borussia Dortmund trifft am Donnerstag (ab 20.50 Uhr im Live-Ticker von t-online.de) im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League auf den FC Liverpool und Jürgen Klopp.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website