t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFrauenfußball

Nationalspielerin | Marina Hegering wechselt von München nach Wolfsburg


Nationalspielerin
Marina Hegering wechselt von München nach Wolfsburg

Von dpa
Aktualisiert am 10.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Marina HegeringVergrößern des BildesWechselt vom FC Bayern München zum VfL Wolfsburg: Marina Hegering. (Quelle: Matthias Balk/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Nationalspielerin Marina Hegering wechselt vom FC Bayern München zum Titelrivalen VfL Wolfsburg, teilten die Niedersachsen mit.

Hegering (32), seit 2020 in Diensten des FC Bayern, erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2026. Zwei Jahre lang soll Hegering noch als Spielerin aktiv sein. Danach soll die Defensivspezialistin Aufgaben im Trainerteam des sechsmaligen Deutschen Meisters übernehmen. Hegering besitzt bereits eine Trainer-Lizenz für den Juniorenbereich.

"Ich freue mich sehr, meine Karriere ab Sommer beim VfL Wolfsburg und somit auf höchstem europäischem Niveau fortsetzen zu können", sagte Hegering. "Besonders schätze ich die tolle Perspektive, nach meiner aktiven Laufbahn in eine Trainertätigkeit beim VfL Wolfsburg einzusteigen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website