Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFrauenfußball

Frauen-EM in England | Endspieltag: Party-Location im DFB-Quartier vorhanden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextRoger Federer in Wimbledon abgewiesenSymbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTheater gibt Schauspielerinnen HausverbotSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Text"Riverboat"-Talk fällt ausSymbolbild für einen TextBMW gerät in Gegenverkehr – Frau totSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum: Fotos von wilder PartynachtSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Endspieltag: Party-Location im DFB-Quartier vorhanden

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Deutschland vor dem Finale
Die DFB-Auswahl beim Abschlusstraining im Wembley-Stadion am Tag vor dem Endspiel (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Finaltag beginnt für die deutschen Fußballerinnen im noblen Quartier in einem ehemaligen Adelssitz in Watford nordwestlich von London ohne gemeinsames Wecken.

"Morgen früh ist individuelles Frühstück. Es gibt Spielerinnen, die stehen früher auf, es gibt Spielerinnen, die schlafen gerne länger", berichtete Vize-Kapitänin Svenja Huth vor dem heutigen Endspiel der Europameisterschaft gegen England (17.00 Uhr Ortszeit/18.00 Uhr MESZ/ARD und DAZN).

Im Gegensatz zu den bisherigen Turnierspielen zieht sich der Tag nicht ganz so lange für die DFB-Frauen, die bisher drei Stunden später spielten. "Dann wird"s einen kurzen Spaziergang und eine Aktivierung geben", sagte Huth zum weiteren Tagesverlauf. "Gemeinsames Mittagessen. Nochmal kurz die Füße hochlegen und dann mit Vollgas ins Stadion." Eineinhalb Stunden vor dem Anpfiff müssen die Teams in Wembley sein.

Klar ist, dass der Ausklang - wie fröhlich oder traurig er auch immer sein wird - wieder im Teamquartier mit seinem weitläufigen Park und Golfplatz stattfindet. Bei der Ankunft des von der Europäischen Fußball-Union UEFA vorgeschriebenen Endspiel-Hotels hatte Torhüterin Merle Frohms bereits schmunzelnd gesagt: "Ich glaube, Partylocation ist auch vorhanden. Von daher sind die Bedingungen für Sonntag nicht schlecht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bestmarke im Frauenfußball erreicht
ARDDFBEnglandLondon
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website