t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußball

Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg


Fußball
Berater: Nationalspielerin Brand bleibt beim VfL Wolfsburg

Von dpa
18.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Jule BrandVergrößern des BildesJule Brand (r) wird ihren Vertrag in Wolfsburg wohl erfüllen. (Quelle: Angelika Warmuth/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jule Brand zählt zu den begehrten Fußball-Talenten in Europa. Auch Europas Top-Team FC Barcelona soll Interesse angemeldet haben. Nun hat die 21-Jährige eine Zukunftsentscheidung getroffen.

Fußball-Nationalspielerin Jule Brand bleibt nach Informationen des "Kicker" trotz des angeblichen Interesses des FC Barcelona beim deutschen Pokalsieger VfL Wolfsburg. Das Fachmagazin beruft sich auf Brands Berater Orhan Lokurlu. "Jule wird ihren Vertrag in Wolfsburg erfüllen", sagte Lokurlu.

Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin hatte in ihrem bis 2025 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel. Da sie diese bis zum 15. März nicht gezogen hatte, läuft die Vereinbarung mit dem VfL weiter. Brand war 2022 von der TSG Hoffenheim nach Wolfsburg gewechselt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website