• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Frauenfußball
  • EM-Qualifikation: Nationalspielerin Gwinn fällt mit Knieverletzung aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Nationalspielerin Gwinn fällt mit Knieverletzung aus

Von dpa
Aktualisiert am 20.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Nationalspielerin Giulia Gwinn wird verletzt vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht.
Nationalspielerin Giulia Gwinn wird verletzt vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: Roland Weihrauch/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Essen (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn fällt vorerst verletzt aus.

Die Abwehrspielerin des FC Bayern München habe sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft in Essen gegen Irland eine Außenband- und Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

Gwinn war nach einem Zweikampf zunächst minutenlang am rechten Knie behandelt worden und musste dann in der 35. Minute ausgewechselt werden. Die 21-Jährige werde nach München zurückkehren und soll sich dort weiteren Untersuchungen unterziehen.

Die DFB-Auswahl hatte die Partie gegen Irland 3:0 gewonnen. Am Sonntag macht sie sich auf den Weg nach Podgorica. Dort trifft das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg am Dienstag (16.00 Uhr/ARD) in der EM-Qualifikation auf Montenegro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
FC Bayern MünchenGiulia GwinnIrland
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website