t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Matthias Ostrzolek: Ex-Bundesliga-Profi findet neuen Klub


Mit sofortiger Wirkung
Fünftligist nimmt Ex-Bundesliga-Profi unter Vertrag

Von t-online, anb

16.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Matthias Ostrzolek: Der Außenverteidiger läuft bald in der Bayernliga Süd auf.Vergrößern des BildesMatthias Ostrzolek: Der Außenverteidiger läuft bald in der Bayernliga Süd auf.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Matthias Ostrzolek musste die Erfahrung machen, dass es auch als Ex-Bundesliga-Star keine Selbstverständlichkeit ist, einen neuen Klub zu finden. Nun kann er aber wieder spielen.

Fast ein Jahr war Matthias Ostrzolek auf Vereinssuche. Nun hat der Ex-Bundesliga-Profi (u.a. Hamburger SV, VfL Bochum und FC Augsburg) wieder einen Klub gefunden, für den er die Fußballschuhe schnüren kann: den Füntligisten VfB Hallbergmoos. Der Verein aus der Bayernliga Süd steckt im Abstiegskampf und freut sich nun umso mehr über die Verstärkung mit Topklub-Erfahrung.

Ostrzolek, der bis vergangenen Sommer beim FC Admira Wacker Mödling gespielt hat, absolvierte bisher 196 Spiele in der Bundesliga, 40 Partien in der 2. Liga und dazu acht in der U21-Nationalmannschaft. Nun also der Neustart in Liga fünf.

"Dank freundschaftlicher Beziehungen zu Co-Trainer Bastian Bornkessek", wie Hallbergmoos auf seiner Klub-Homepage schreibt. "Er möchte uns helfen und spielt in der Rückrunde. Er ist ein geiler Fußballer und ein geiler Typ! Total bodenständig. Dass er da ist, ist eine coole Sache für uns", sagte VfB-Sportchef Anselm Küche dem Münchner Merkur.

Verwendete Quellen
  • Klub-Homepage VfB Hallbergmoos
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website