t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

"Gemischtes Hack"-Star Tommi Schmitt startet neuen Fußball-Podcast "Copa TS"


Neuer Podcast "Copa TS"
"Gemischtes Hack"-Star will jetzt über Fußball reden

Von t-online, Kgl

18.08.2023Lesedauer: 1 Min.
Tommi Schmitt: Der "Gemischtes Hack"-Star geht mit seinem neuen Fußball-Podcast "Copa TS" an den Start.Vergrößern des BildesTommi Schmitt: Der "Gemischtes Hack"-Star geht mit seinem neuen Fußball-Podcast "Copa TS" an den Start. (Quelle: Studio Bummens/Joseph Strauch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit "Gemischtes Hack" wurde er zu einem der erfolgreichsten Podcaster Deutschlands. Jetzt widmet sich Tommi Schmitt einem neuen Projekt.

Eigentlich verbindet man den Namen Tommi Schmitt mit Comedy. Immerhin wurde er als Autor für Sendungen wie "Late Night Berlin" von Klaas Heufer-Umlauf und vor allem mit dem Podcast "Gemischtes Hack" an der Seite von Felix Lobrecht berühmt.

Nach dem Ende seiner eigenen TV-Show "Studio Schmitt" widmet sich der 34-Jährige nun aber einem ganz anderen Themengebiet: Fußball. Dass der 34-Jährige großer Fan von Deutschlands Lieblingssportart Nummer eins, allen vor von Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist, war bereits bekannt. Auch beruflich setzte er sich schon mit dem runden Leder auseinander, hatte bei "Studio Schmitt" unter anderem Spieler wie Robin Gosens zu Gast und schrieb eine Kolumne für "11Freunde".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch dabei möchte Schmitt es offenbar nicht belassen. Denn ab dem 22. August widmet er mit einem Podcast "Copa TS" endgültig seiner Leidenschaft. Dabei holt er sich Fan Schmitt Unterstützung von waschechten Profis: Weltmeister und Gladbach-Profi Christoph Kramer, Ex-Profifußballerin Turid Knaak, Kaiserslautern-Profi Terrence Boyd, Sportmoderatorin Jana Wosnitza und Schmitts Redaktionsleiter Gregor Ryl werden jeweils abwechselnd an der Seite von Schmitt zu hören sein.

Produziert wird der Podcast von "Studio Bummens", die auch hinter "Baywatch Berlin" mit Klaas Heufer-Umlauf sowie "Apokalypse & Filterkaffee" mit Micky Beisenherz stecken.

Fans, die sich nun Sorgen um ein Ende von "Gemischtes Hack" machen, können aber beruhigt sein. Schmitt kündigte bereits an, dass das neue Projekt keinen Einfluss auf den beliebten Podcast haben wird.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung
  • instagram.com: Profil tommischmitt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website