t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußball

Ex-Weltstar ausgeschieden: Diego Maradona stänkert nach Pokal-Aus


Ex-Weltstar in Rage
Maradona stänkert nach Pokal-Aus

Von sid
27.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Not amused: Maradona will sich bei der Fifa beschweren.Vergrößern des BildesNot amused: Maradona will sich bei der Fifa beschweren. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Trainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa wollte Diego Maradona fortan für positive Schlagzeilen sorgen. Nun ist der 57-Jährige aus dem Pokal ausgeschieden.

Der argentinische Weltstar Diego Maradona hat in seinem dritten Spiel als Trainer des mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa die zweite Niederlage kassiert – und war anschließend mächtig sauer. "Ich verspreche eine Flut von Beschwerden gegen die Schiedsrichter bei der Fifa", sagte der 57-Jährige nach dem Pokal-Aus seiner Mannschaft am Mittwoch beim Erstligisten FC Queretaro (1:2).

Nach Ansicht Maradonas wurden dem Gegner zwei unberechtigte Freistöße in aussichtsreicher Position zuerkannt, beide Male war Camilo Da Silva für Queretaro erfolgreich. Schon nach seiner ersten Niederlage mit den Dorados in der Liga hatte Maradona den Unparteiischen die Schuld gegeben.


Der ehemalige Nationaltrainer Argentiniens hat das Amt beim Klub aus der mexikanischen Stadt Culiacan, bei dem der ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola 2006 seine Karriere als Spieler beendet hatte, vor rund drei Wochen überraschend übernommen.

Verwendete Quellen
  • SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website