• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Ex-Barca-Profi: Bernd Schuster siehr ter Stegen als deutsche Nummer Eins


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Text2. Liga: Darmstadt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Bernd Schuster siehr ter Stegen als deutsche Nummer Eins

Von dpa
Aktualisiert am 16.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Sieht Marc-André ter Stegen als künftige Nummer eins: Bernd Schuster.
Sieht Marc-André ter Stegen als künftige Nummer eins: Bernd Schuster. (Quelle: Jorge Zapata/EFE/./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Bernd Schuster hat sich für Marc-André ter Stegen als zukünftige Nummer Eins im Tor des deutschen Fußball-Nationalteams ausgesprochen.

"Er ist absoluter Stammspieler bei Barcelona. Ich hoffe, dass das auch für die Nationalmannschaft gilt in der Zukunft", sagte der 59 Jahre alte frühere Profi der Katalanen bei der Auszeichnung des Deutschen Fußball Botschafters in Berlin über den Kontrahenten von Manuel Neuer. "Ich weiß nicht, wie ein Torwart so gut Fußball spielen kann. Ich glaube, da hätte ich auch damals Probleme gehabt. Er hält auch unglaublich, er hat sich das erarbeitet."

Schuster wurde bei der Veranstaltung im Auswärtigen Amt mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Nationalkeeper ter Stegen vom FC Barcelona erhielt in Abwesenheit den Publikumspreis für Spieler. Der Verein Deutscher Fußball Botschafter zeichnet nach eigenen Angaben deutsche Coaches und Spieler aus, die im Ausland zu einem positiven Image Deutschlands beitragen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Barça verpatzt Auftakt – Lewandowski bleibt torlos
BarcelonaBernd SchusterFC BarcelonaMarc-André ter Stegen
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website