t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Günter Netzer verrät: "Habe nie etwas für meine Haare getan"


75. Geburtstag
Netzer verrät: "Habe nie etwas für meine Haare getan"

Von t-online
14.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Deutsche Fußball-Ikone: Günter Netzer wurde 1974 Welt- und 1972 Europameister.Vergrößern des BildesDeutsche Fußball-Ikone: Günter Netzer wurde 1974 Welt- und 1972 Europameister. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob als Spieler bei Gladbach und Real oder als Manager beim HSV – Wenige haben den deutschen Fußball so geprägt wie Günter Netzer. Zu seinem 75. Geburtstag blickt er auf seine Karriere zurück.

Mit dem Namen Günter Netzer verbindet jede Generation Fußball-Fan etwas. Manche kennen ihn als Strategen auf dem Platz, andere als Manager und die Jüngeren als TV-Experten an der Seite von Gerhard Delling. Mittlerweile hat sich Netzer etwas zurückgezogen. Ganz von der Bildfläche verschwunden ist aber nicht. Im Video blickt er auf sein Leben zurück.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website