t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Deutschland - Türkei: DFB-Spieler in der Einzelkritik — ein Star war schwach


Einzelkritik zum Türkei-Spiel
Note zwei für vier junge Wilde – aber ein DFB-Star war schwach

Von t-online, np

Aktualisiert am 08.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Gegen die Türkei bekamen etliche DFB-Spieler, die Chance sich zu zeigen. Nicht alle konnten sie nutzen, doch gleich drei Akteure ragten besonders heraus. Die Nationalspieler in der Einzelkritik.Vergrößern des BildesGegen die Türkei bekamen etliche DFB-Spieler, die Chance sich zu zeigen. Nicht alle konnten sie nutzen, doch gleich drei Akteure ragten besonders heraus. Die Nationalspieler in der Einzelkritik. (Quelle: Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gegen die Türkei bekamen etliche DFB-Spieler, die Chance sich zu zeigen. Nicht alle konnten sie nutzen, doch drei Spieler ragten besonders heraus. Die Nationalspieler in der Einzelkritik.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat im Länderspiel gegen die Türkei einen Sieg verpasst. Mit 3:3 endete die Partie in Köln, in der das Team von Bundestrainer Joachim Löw dreimal führte. Ein Gegentor in der Nachspielzeit sorgte für das Unentschieden. Wie schon im Nations-League-Spiel gegen Spanien gab Deutschland einen Sieg spät aus der Hand.

Doch der Test gegen die Türkei war für Joachim Löw auch eine Chance, jüngere Spieler einzusetzen, die in der Abwesenheit des Bayern-Blocks wichtiger wurden.

Einige von ihnen konnten die Einsatzchancen nutzen. Andere, die schon etwas länger dabei sind, enttäuschten zum Teil. Alle Noten und Begründungen finden Sie hier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website