• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Nationalmannschaft Deutschland
  • Blamable Pleite gegen Nordmazedonien: Jogi Löw droht ein katastrophaler Abgang


Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Videokommentar: Löw droht ein katastrophaler Abgang

  • Noah Platschko
  • Adrian Roeger
Von Noah Platschko, Adrian Röger

Aktualisiert am 01.04.2021Lesedauer: 1 Min.
"Löw droht ein katastrophaler Abgang": t-online-Nationalmannschaftsreporter Noah Platschko analysiert die Pleite gegen Nordmazedonien und blickt auf die Chancen bei der Europameisterschaft. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

1:2 verloren gegen Nordmazedonien: Die Pleite gegen den 65. der Weltrangliste markierte die erste Niederlage in der WM-Qualifikation für Joachim Löw – und lieferte eine erschreckende Erkenntnis.

Das hatte sich der Bundestrainer sicher anders vorgestellt. In seinem 33. und letzten WM-Qualifikationsspiel setzte es für Joachim Löw die erste und einzige Pleite. Die Enttäuschung war ihm nach der Partie auch anzumerken.

"Wir sind riesig enttäuscht", sagte der Bundestrainer nach dem Spiel und kündigte zugleich an, sich nun "intensiv Gedanken" zu machen und "alles zu hinterfragen".

Dabei lieferte die gestrige Leistung gegen ein vermeintlich kleines Licht des Fußballs eine erschreckende Erkenntnis.

Welche das ist, sehen Sie hier oder oben im Videokommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF zeigt wieder Länderspiel
DFBJoachim LöwNordmazedonien
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website