Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

EM 2021: Mo Dahoud wohl auf Nachrücker-Liste für deutschen Kader


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNeue Details zu "Spionageballon"Symbolbild für einen TextSchulleiterin mit Familie tot aufgefundenSymbolbild für einen TextNach Rücktritt: Verwirrung um Brady
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diesen BVB-Star hat Jogi wohl auf Abruf für die EM

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 27.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Mo Dahoud: Der BVB-Star steht bei Jogi Löw wohl auf der Abruf-Liste für die EM.
Mo Dahoud: Der BVB-Star steht bei Jogi Löw wohl auf der Abruf-Liste für die EM. (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Könnte doch noch ein Dortmund-Spieler mehr zur EM fahren? Falls sich ein anderer Profi des DFB-Teams verletzt oder mit dem Coronavirus infiziert, ist das der Plan des Bundestrainers. Der BVB-Star ist kein Unbekannter.

Seinen vorläufigen Kader für die paneuropäische EM, die am 11. Juni startet, hat Bundestrainer Jogi Löw bereits festgelegt. Allerdings wurde zuletzt schon bekannt, dass laut der "Bild" Bielefelds Stefan Ortega auf Abruf steht. Sollte sich ein Torhüter verletzen, würde er nachrücken.

Nun berichtet die Zeitung, dass auch ein anderer Profi auf Jogis Liste steht, sollte es zu Ausfällen durch Verletzungen oder einer Coronavirus-Infektion kommen.

Dahoud steht wohl als Nachrückkandidat fest

Demnach sei auch Dortmunds Mo Dahoud ein möglicher Nachrückkandidat. Bisher wurden die BVB-Stars Mats Hummels und Emre Can für den Kader nominiert. Marco Reus entschied sich in Absprache mit Löw dazu, nicht am Turnier teilzunehmen. Bis zum 15. Juni können Feldspieler nachnominiert werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Transfermarkt.de: Profil von Mo Dahoud
  • Bild.de: Dieser BVB-Star steht auf Abruf
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BielefeldCoronavirus
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website