t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballEM

Im Trainingslager: Ed Sheeran überrascht Englands Fußballer mit Minikonzert


Im Trainingslager
Ed Sheeran überrascht Englands Fußballer mit Minikonzert

Von dpa
24.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Überraschte Englands Kicker mit einem kleinen Konzert im Trainingslager.Vergrößern des BildesÜberraschte Englands Kicker mit einem kleinen Konzert im Trainingslager. (Quelle: Emmi Korhonen/Lehtikuva/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Burton upon Trent (dpa) - Popstar Ed Sheeran ("Shape Of You") hat die englische Fußball-Nationalmannschaft an ihrem freien Tag mit einem exklusiven Konzert überrascht.

Sheeran besuchte das Team von Trainer Gareth Southgate im Trainingslager St George's Park, wo sich die Engländer derzeit auf das EM-Achtelfinale gegen Deutschland vorbereiten. Unter freiem Himmel und beim Grillen spielte Sheeran im Kreis der überraschten und begeisterten Spieler ein Akustik-Konzert.

"Es war großartig, dass er da war", schwärmte England-Profi Jordan Henderson . "Er hat ein paar Lieder gespielt, wir haben ein bisschen geredet, das war sehr schön. Es war eine sehr schöne und entspannte Stimmung." Ob Sheeran den Spielern der Three Lions auch seinen neuen Song "Bad Habits" vorgestellt hat, wurde nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website