t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Mehr als 500 Pflichtspiele: Ex-Nationalspieler Gonzalo Castro beendet Karriere


Ex-Nationalspieler Castro beendet seine Karriere

Von sid
Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Gonzalo Castro: Der Ex-Nationalspieler hört auf.Vergrößern des BildesGonzalo Castro: Der Ex-Nationalspieler hört auf. (Quelle: Hansjürgen Britsch via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er bestritt mehr als 500 Pflichtspiele für vier deutsche Vereine. Jetzt hat Gonzalo Castro seine Profilaufbahn für beendet erklärt.

Der frühere Nationalspieler Gonzalo Castro (35) hat nach 17 Jahren seine Profikarriere beendet. "Es war eine unglaublich emotionale Reise, bei der ich immer versucht habe, alles zu genießen und wertzuschätzen", schrieb der langjährige Leverkusener, der seit Anfang Juli vereinslos war, bei Instagram.

Der vielseitig einsetzbare und zumeist im defensiven Mittelfeld aufgebotene Castro bestritt mehr als 500 Pflichtspiele für Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, den VfB Stuttgart und zuletzt Arminia Bielefeld. Für die deutsche Nationalmannschaft kam der gebürtige Wuppertaler fünfmal zum Einsatz, zuletzt im November 2007.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website