Ronaldo knackt mit Saudi-Klub irre Tormarke

Cristiano Ronaldo hat für Al-Nassr richtig abgeräumt. Er feierte im vierten Spiel bei dem Saudi-Klub eine Vier-Tore-Gala – und knackte damit auch einen Karriere-Meilenstein.
Superstar Cristiano Ronaldo hat in seiner neuen sportlichen Heimat Saudi-Arabien erstmals richtig aufhorchen lassen und die Fans mit einem Viererpack verzückt.
Der Portugiese schoss beim 4:0 (2:0)-Erfolg seines Klubs Al-Nassr bei Al-Wehda alle vier Tore und führte sein Team damit im Alleingang zurück an die Tabellenspitze.
Zudem knackte Ronaldo damit den Karriere-Meilenstein von 500 Toren für Klub-Mannschaften. Insgesamt erzielte er 503 Treffer für fünf Vereine in fünf verschiedenen Ligen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ronaldo, der für sein Engagement in Saudi-Arabien 200 Millionen Euro im Jahr verdienen soll, traf am Donnerstag in der 21., 40., 53. (Elfmeter) und 61. Minute. Erst in der vergangenen Woche hatte der fünfmalige Weltfußballer seinen ersten Liga-Treffer für seinen neuen Klub erzielt.
- Nachrichtenagentur sid