t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Luka Modrić wohl vor Wechsel zu Cristiano-Ronaldo-Klub Al-Nassr


Mit 37 Jahren
Bericht: Real-Star vor Wechsel zu Ronaldo-Klub

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 08.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Luka Modric: Er absolvierte in dieser Saison 22 Liga-Spiele bisher.Vergrößern des BildesLuka Modric: Er absolvierte in dieser Saison 22 Liga-Spiele bisher. (Quelle: IMAGO/Bagu Blanco / PRESSIN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit elf Jahren spielt Luka Modrić für Real Madrid. Doch der 37-Jährige könnte im Sommer noch einmal in eine andere Liga wechseln – zu einem alten Bekannten.

Vor knapp elf Jahren wurde Mittelfeldspieler Luka Modrić bei Real Madrid vorgestellt. Inzwischen hat der 37-Jährige 470 Spiele für seinen Klub absolviert und 37 Tore geschossen. Allerdings sieht es laut "Foot Mercato" nicht nach einer Vertragsverlängerung des im Juni auslaufenden Arbeitspapiers aus. Wie das Portal berichtet, könnte Modrić nach Saudi-Arabien wechseln – und dort einen alten Bekannten treffen.

Demnach würde Real den Leistungsträger ziehen lassen, sollte dieser gehen wollen. Aktuell habe Al-Nassr den Spieler der Königlichen im Visier. Es ist der Klub, bei dem auch Cristiano Ronaldo inzwischen spielt.

Modrić und der Weltstar kennen sich zudem bereits von Real. Dort spielte Ronaldo von 2012 bis 2018 mit dem Kroaten zusammen. 2014, 2016, 2017 und 2018 gewannen beide die Champions League mit den Königlichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website