t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

PSG: Neymar kam laut Bericht betrunken zum Training


Eskapaden um brasilianischen Fußballstar
Bericht: Neymar kam betrunken zum PSG-Training

Von t-online
14.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Neymar: Der Brasilianer wechselte im Sommer 2023 aus Paris nach Saudi-Arabien.Vergrößern des BildesNeymar: Der Brasilianer wechselte im Sommer 2023 aus Paris nach Saudi-Arabien. (Quelle: IMAGO/PENTA PRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neymar zählt zu den talentiertesten Fußballern der Geschichte. Gleichzeitig ist er einer der skandalträchtigsten Spieler. Das geht auch aus einer neueren Meldung hervor.

Fast ein Jahr ist es her, dass Neymar Paris Saint-Germain in Richtung Saudi-Arabien verlassen hat. Vom französischen Topklub ging es zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien. Aufgrund von Verletzungen konnte der 32-Jährige erst fünf Spiele für seinen neuen Klub bestreiten.

Schlagzeilen schreibt Neymar aber trotzdem, wenn auch keine positiven. Denn in einem ausführlichen Bericht der französischen Sportzeitung "L'Équipe" über die letzten Monate von Neymars sechs Jahren in Paris kommen neue Eskapaden des Brasilianers an die Öffentlichkeit.

"Jeder war schockiert"

So soll Neymar mehrfach in Streitigkeiten verwickelt gewesen sein, Mitspieler wie den Portugiesen Vitinha oder Eigengewächs Ismaël Gharbi angegriffen und beleidigt haben. Letzterer soll bei einem Training bereits am Boden gelegen haben, als Neymar ihn noch einmal schlug. "Jeder war schockiert", sagte eine nicht genannte Quelle der "L'Équipe".

Neymar soll auch mehrfach betrunken zum Training erschienen sein, heißt es in dem Bericht. Es ist nicht das erste Mal, dass der dribbelstarke Stürmer diesen Vorwürfen ausgesetzt ist. Im April 2022 berichtete das Medium "RMC Sport", dass Neymar in einem schlechten Zustand zum Training erschienen sei und alkoholisiert gewirkt habe. Damals dementierte Neymar die Vorwürfe. Zu den aktuellen Berichten äußerte er sich bisher noch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website