t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Große Geste: Real-Torwart rasiert sich Glatze


Große Geste: Real-Torwart rasiert sich Glatze

t-online, David-Emanuel Digili

24.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Real-Keeper Keylor Navas war gerade in der Champions League wichtiger Rückhalt.Vergrößern des BildesReal-Keeper Keylor Navas war gerade in der Champions League wichtiger Rückhalt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der erste Meistertitel seit 2012, drei Punkte vor dem Erzrivalen FC Barcelona, dazu sogar die Chance auf ein historisches Triple: Da zeigte Real-Madrid-Torwart Keylor Navas im Jubel eine ganz große Geste.

Der Costa-Ricaner rasierte rasierte sich schon vor dem letzten Ligaspiel in Malaga (2:0) eine Glatze - aus bewegenden Gründen. Keine verlorene Wette, kein Scherz - sondern als Unterstützung für krebskranke Kinder.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Navas bei Facebook: "Gott sei Dank haben wir gewonnen. Ich widme diesen Titel meiner Familie und allen Kindern, die sich einer schweren Behandlung unterziehen müssen und die Haare verlieren. Ganz viel Kraft den Familien und der Glaube, dass Gott uns nie verlässt."

Ein Mal noch ist Navas im Einsatz: Am 3. Juni im Champions-League-Finale gegen Juventus Turin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website