• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Ibrahimovic spricht über Rückkehr nach Schweden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextStarkregen: Keller vollgelaufenSymbolbild für einen TextSänger zum vierten Mal Vater gewordenSymbolbild für einen Text43 Studierende getötet – FestnahmeSymbolbild für einen TextReal-Star wechselt zu Manchester UnitedSymbolbild für einen TextSteffi Graf half Neffen aus AlkoholsuchtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für ein VideoKinder spielen mit Waffe – SchussSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ibrahimovic spricht über eine Rückkehr nach Schweden

Von t-online, sid
Aktualisiert am 22.09.2018Lesedauer: 1 Min.
In der MLS: Zlatan Ibrahimovic spielt seit März 2018 bei Los Angeles Galaxy.
In der MLS: Zlatan Ibrahimovic spielt seit März 2018 bei Los Angeles Galaxy. (Quelle: ICOM SMI)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kehrt Zlatan Ibrahimovic zum Ende seiner Karriere nach Schweden zurück? Der Superstar hat ein Angebt von seinem Heimatverein Malmö – und spricht bereits von der Meisterschaft.

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic kann sich ein Karriereende in seiner Heimat vorstellen. "Ich habe keine Türen geschlossen. Der schwedische Meistertitel fehlt mir immer noch", sagte der 36-Jährige in einem Podcast des schwedischen Journalisten Alexander Schulman. Ibrahimovic hatte seine Karriere 1995 bei Malmö FF begonnen.

Malmö will Ibrahimovic zurückholen

"Malmö kommt infrage, nur Malmö FF. Und MFF wird die Meisterschaft gewinnen", sagte der Stürmer des US-Klubs Los Angeles Galaxy. Die schwedische Meisterschaft fehlt Ibrahimovic, der den Titel in Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden gewonnen hatte, noch in seiner Sammlung.


"Ich habe ein Angebot. Sie wollen mich zurück und, dass ich meine Karriere dort beende", sagte der gebürtige Malmöer über das Interesse seines Heimatvereins. Ibrahimovic besitzt in Los Angeles allerdings noch einen gültigen Vertrag bis zum 31. Dezember 2020. Der Schwede wäre bereits 39 Jahre alt, wenn dieser ausläuft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Bis zu 70 Millionen: Real-Star wechselt zu Manchester United
Los AngelesMalmö FFZlatan Ibrahimovic
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website