• Home
  • Themen
  • Malmö FF


Malmö FF

Malmö FF

Forsberg und die Sache mit Golfspielen um sechs Uhr morgens

Emil Forsberg hat ein besonderes Rezept zum entspannen, der schwedische Fußball-Nationalspieler ist quasi ein FrĂŒhsportfan. "Was ich gern mache: Ich spiele morgens um sechs Uhr ...

Emil Forsberg

Bayerns Shooting-Star Josip StaniĆĄić strebt eine Karriere im Trikot Kroatiens an. Das Nein des MĂŒnchners zum DFB verstimmte viele Fans. Warum entschied sich der Rechtsverteidiger gegen Flick?

Josip StaniĆĄić: Der Verteidiger spielte fĂŒr die U17, die U19 und die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ehe er im August dieses Jahres zu den Profis wechselte.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Eigentlich gab es fĂŒr den FC Chelsea und Thomas Tuchel viel Grund zur Freude gegen Malmö. Doch gleich zwei Spieler mussten vorzeitig ausgewechselt werden. Einer von ihnen ist Timo Werner.

Timo Werner bei seiner Auswechslung: Der deutsche StĂŒrmer musste noch vor der Pause vom Platz.

Pfiffe, zwei Tore RĂŒckstand und schlechtgelaunte Stars: Zur Halbzeit war es ungemĂŒtlich fĂŒr Manchester United. Doch in der Folge drehten die "Red Devils" auf.

Cristiano Ronaldo (l.) und Harry Maguire jubeln: Manchester United feierte einen spÀten Sieg gegen Atalanta.

Regionalliga, 2. Liga, Bundesliga, Champions League: Antonio Čolak lebt den Traum vieler Fußballer. Doch der Weg dorthin war fĂŒr den Deutsch-Kroaten steinig – und hat dabei sogar etwas mĂ€rchenhaftes.

Antonio Čolak: Der ehemalige Bundesliga-StĂŒrmer hat mit seinen Toren entscheidend Einfluss auf Malmös Champions-League-Einzug genommen.
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic

Seit seinem Wechsel nach Eindhoven hat sich Mario Götze stabilisiert. Nun möchte er auf die ganz große BĂŒhne zurĂŒck: die Champions League. Im Play-off-Hinspiel in Lissabon lief es aber nicht nach Plan.

Mario Götze: Der Weltmeister von 2014 spielt seit 2020 in Eindhoven.

Wie gut ist die Bundesliga noch? Diese Frage stellten sich viele Fans in den letzten Jahren, wenn die deutschen Teams in Europa frĂŒh ausschieden. Doch es deutet sich eine klare Trendwende an.

Frankfurts Filip Kostic: Der Serbe trug mit der Eintracht zur guten Europapokalwoche der deutschen Teams bei.

Der VfL Wolfsburg spielt heute im eigenen Stadion in der Europa League gegen Malmö FF. Der schwedische Klub ist in Deutschland eher unbekannt. Trainer ist allerdings ein frĂŒherer Bundesliga-Star, zudem reisen 4000 Fans an.

Europa League: Malmö FF im Stadion der Wolfsburger beim Training.

Wolfsburg und Wout Weghorst. Am Samstag war das mal wieder eine Erfolgsgeschichte. Der wuchtige StĂŒrmer verhalf dem VfL zum Sieg in...

Wolfsburgs Wout Weghorst hat auch ein Herz fĂŒr die Fans.

Bayer Leverkusen trifft in der nÀchsten Runde der Europa League auf einen Ex-Champions-League-Sieger. Auch Frankfurt erwischt ein schweres Los. Wolfsburg hat dagegen eine machbaren Gegner vor sich.

Wer holt den Europa-League-Pokal? Heute (13 Uhr) findet die Auslosung der Playoffs statt.

Am Mittwoch sorgte Zlatan Ibrahimovic fĂŒr Aufsehen, weil er Anteile am schwedschen Erstligisten Hammarby IF kaufte. Nachdem seine Statue in Malmö verunreinigt wurde, erstattet der Superstar Anzeige gegen Unbekannt.

TĂŒte ĂŒber dem Kopf, Klodeckel am Arm: So verunstalteten Unbekannte die Statue von Zlatan Ibrahimovic.

Zehn Mal in zwölf Jahren stand der FC Salzburg an der Schwelle zur Königsklasse – immer zogen die Österreicher den KĂŒrzeren. Und auch am Mittwoch scheiterten sie auf dramatische Art und Weise.

Nach zehn erfolglosen Versuchen: Auch beim elften Mal scheiterte Salzburg.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

t-online - Nachrichten fĂŒr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlÀngerung FestnetzVertragsverlÀngerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website