t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo: Juve-Star soll Amerikanerin vergewaltigt haben


Vergewaltigung?
Klage und heftige Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo

Von t-online, flo

Aktualisiert am 28.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo spielt seit dieser Saison für den italienischen Rekordmeister Juventus Turin.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo spielt seit dieser Saison für den italienischen Rekordmeister Juventus Turin. (Quelle: Pacific Press Agency/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Fall liegt neun Jahre zurück. Ronaldo zahlte Schweigegeld – doch die üble Geschichte ist offenbar nicht vorbei. Eine Frau aus den USA hat neue, heftige Vorwürfe erhoben.

Eine Frau aus Las Vegas behauptet, Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin habe sie vor neun Jahren vergewaltigt. Schon vor eineinhalb Jahren gab es darüber Berichte. Auch über eine Zahlung von 375.000 Dollar Schweigegeld vom portugiesischen Nationalspieler, der die Vergewaltigung stets bestritt – und von einvernehmlichem Sex sprach. Nun berichtet der "Spiegel", dass ihr Anwalt diese Vereinbarung in einer Zivilklage in Nevada angreift.

Die 34-jährige Kathryn Mayorga berichtet zudem im "Spiegel" von der Begegnung vor neun Jahren. Ronaldo habe sie in einer Hotelsuite anal vergewaltigt. Er habe sie anschließend gefragt, ob sie Schmerzen habe. Sie wird zitiert: "Dabei ging er auf die Knie irgendwie und sagte: 'Zu 99 Prozent bin ich ein guter Kerl, ich weiß nicht, was mit diesem einen Prozent ist.'"


Ein Statement von Ronaldo zu den erneuten Vorwürfen gibt es bislang nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website