t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Serie A - Dauerstreit mit Inter Mailand: Icardi verklagt Club


Serie A
Dauerstreit mit Inter Mailand: Icardi verklagt Club

Von dpa
31.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Fühlt sich diskriminiert: Mauro Icardi.Vergrößern des BildesFühlt sich diskriminiert: Mauro Icardi. (Quelle: Antonio Calanni/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rom (dpa) - Der Dauerstreit zwischen dem argentinische Fußballstar Mauro Icardi und Inter Mailand erreicht einen neuen Höhepunkt. Icardi verklagt den italienischen Fußballclub, weil er aus dem Kader ausgeschlossen worden war, wie italienische Medien berichteten.

Er wolle 1,5 Millionen Euro, weil er sich "diskriminiert" fühlt. Der Streit um eine Vertragsverlängerung läuft seit Anfang des Jahres. Im Februar wurde Icardi die Kapitänsbinde entzogen. Seitdem stand der 26-Jährige kaum auf dem Spielfeld. "Es geht nicht ums Geld", zitierte die Nachrichtenagentur Ansa Icardis Anwalt, Giuseppe Di Carlo, am Samstag. "Icardi will ein Teil von Inters Plänen sein."

Der Argentinier spielt seit 2013 bei Inter. Einen Transfer zu AS Monaco war nach Medienberichten zuletzt geplatzt. Inters Trainer Antonio Conte sagte, der Club habe sich "auf die korrekteste Art und Weise" verhalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website