Sie sind hier: Home > Sport > Fußball > Fußball international >

Zlatan Ibrahimovic vor spektakulärer Rückkehr: MLS-Boss spricht von AC Mailand

USA-Abenteuer vorbei  

Ibrahimovic vor spektakulärer Rückkehr

08.11.2019, 12:25 Uhr | t-online.de

 (Quelle: imago)
Ibrahimovic sorgt mit Wahnsinns-Tor in der MLS wieder für Aufsehen

Zlatan Ibrahimovic schlägt zu: Der Stürmer verlor zwar mit Los Angeles Galaxy gegen New England Revolution , traf aber dafür spektakulär - per Fallrückzieher unter die Latte. (Quelle: DAZN) 

Der "Fußballgott" in Aktion: So spektakuläre Tore könnte Zlatan Ibrahimovic bald wieder in der Serie A schießen. (Quelle: DAZN)


Zlatan Ibrahimovic hat noch nicht genug. Auch mit 38 Jahren denkt der Schwede nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil: Ibrahimovic steht offenbar vor einem spektakulären Wechsel zu einem Ex-Klub.

Die Zeit von Zlatan Ibrahimovic bei Los Angeles Galaxy ist nach rund anderthalb Jahren vorbei. Der Schwede wird den Klub aus Kalifornien verlassen, denn sein Vertrag läuft Ende Dezember aus. Zum Start der Transferperiode im Januar könnte er also wechseln.

Hilfe kann die AC Milan gut gebrauchen

Der Commissioner, also eine Art Ligachef, der Major League Soccer verriet nun, dass Ibrahimovic vor einem Wechsel nach Italien steht. "Ibrahimovic ist auf dem Weg zur AC Milan", sagte Don Garber zu "ESPN" und ergänzte: "Er ist 38 Jahre alt und wurde jetzt von Mailand, einem der größten Klubs der Welt, verpflichtet."
   

   
Dort spielte der Torjäger schon von 2010 bis 2012 bei den "Rossoneri", erzielte in 85 Spielen satte 56 Tore und legte weitere 24 auf. Hilfe in der Offensive kann Milan gut gebrauchen: In elf Spielen in der aktuellen Serie-A-Saison erzielten die Italiener nur elf Tore und stehen damit auf Platz elf. Zu wenig für die Ansprüche der AC, die aktuell weit entfernt von Stadtrivale Inter (Platz zwei, 28 Punkte) ist.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal