t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Zlatan Ibrahimovic vor spektakulärer Rückkehr: MLS-Boss spricht von AC Mailand


USA-Abenteuer vorbei
Ibrahimovic vor spektakulärer Rückkehr

Von t-online
Aktualisiert am 08.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Zlatan Ibrahimovic: Der Schwede hat noch nicht genug.Vergrößern des BildesZlatan Ibrahimovic: Der Schwede hat noch nicht genug. (Quelle: Icon SMI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zlatan Ibrahimovic hat noch nicht genug. Auch mit 38 Jahren denkt der Schwede nicht ans Aufhören. Ganz im Gegenteil: Ibrahimovic steht offenbar vor einem spektakulären Wechsel zu einem Ex-Klub.

Die Zeit von Zlatan Ibrahimovic bei Los Angeles Galaxy ist nach rund anderthalb Jahren vorbei. Der Schwede wird den Klub aus Kalifornien verlassen, denn sein Vertrag läuft Ende Dezember aus. Zum Start der Transferperiode im Januar könnte er also wechseln.

Hilfe kann die AC Milan gut gebrauchen

Der Commissioner, also eine Art Ligachef, der Major League Soccer verriet nun, dass Ibrahimovic vor einem Wechsel nach Italien steht. "Ibrahimovic ist auf dem Weg zur AC Milan", sagte Don Garber zu "ESPN" und ergänzte: "Er ist 38 Jahre alt und wurde jetzt von Mailand, einem der größten Klubs der Welt, verpflichtet."


Dort spielte der Torjäger schon von 2010 bis 2012 bei den "Rossoneri", erzielte in 85 Spielen satte 56 Tore und legte weitere 24 auf. Hilfe in der Offensive kann Milan gut gebrauchen: In elf Spielen in der aktuellen Serie-A-Saison erzielten die Italiener nur elf Tore und stehen damit auf Platz elf. Zu wenig für die Ansprüche der AC, die aktuell weit entfernt von Stadtrivale Inter (Platz zwei, 28 Punkte) ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website