t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Ex-Bayern-Star Thiago muss in Quarantäne – positiv getestet!


Positiv getestet
Liverpool-Neuzugang Thiago in Quarantäne

Von sid
Aktualisiert am 29.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Thiago: Der Ex-Bayern-Spieler wurde positiv auf das Coronaviurs getestet.Vergrößern des BildesThiago: Der Ex-Bayern-Spieler wurde positiv auf das Coronaviurs getestet. (Quelle: Matt Dunham/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thiago war der Königstransfer des FC Liverpool in diesem Sommer. Doch der Neuzugang vom FC Bayern fehlt den Reds nun vorerst. Er wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits am Dienstag gegen Arsenal hatte er gefehlt.

Teammanager Jürgen Klopp muss beim englischen Fußballmeister FC Liverpool einige Zeit ohne Thiago auskommen. Der Neuzugang von Bayern München wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in Quarantäne. Das gaben die Reds am Dienstag bekannt.

Teamarzt: "Thiago ist okay"

Der Spanier Thiago (29), der am Montag im Premier-League-Spiel gegen den FC Arsenal (3:1) nach Klubangaben wegen eines "kleinen Fitnessproblems" nicht zum Aufgebot gehörte, war Mitte des Monats für rund 30 Millionen Euro nach Liverpool gewechselt. Mit dem FC Bayern wurde der Mittelfeldspieler siebenmal Meister und viermal Pokalsieger.

"Thiago ist okay", sagte Teamarzt Jim Moxon. Der Spieler hat laut LFC nur leichte Symptome und fühlt sich bereits besser.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website