t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Fußball Brasilien: Neymar-Anwälte dementieren große Party


Superstar feiert im kleinen Kreis
Neymar-Anwälte dementieren große Party

Von t-online, BZU

30.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Neymar: Seine vermeintliche Party sorgte für Wirbel.Vergrößern des BildesNeymar: Seine vermeintliche Party sorgte für Wirbel. (Quelle: PanoramiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Aufregung um die vermeintliche Neymar-Party hält in Brasilien weiter an. Doch es gibt eine neue Wendung. Denn kurz vor Silvester melden sich die Anwälte des Fußball-Profis zu Wort.

Neymar veranstaltet laut Aussagen seiner Anwälte keine Party in der Nähe von Rio de Janeiro. Er verbringe Silvester "mit seiner Familie, seinem Sohn und seinem Physiotherapeuten", teilten seine Anwälte auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP mit. Die Party sei ein Event der Agentur "Fabrica". "Es gibt keine Verbindung zu Neymar", hieß es in dem Statement.

Der Brasilianer war in den vergangenen Tagen in seinem Heimatland in die Kritik geraten, weil er während der Corona-Krise laut eines Berichts des Mediums "O Globo" eine Party über mehrere Tage mit 150 Leuten plane.

Die Marketing-Agentur "Fabrica" hatte die Planungen bestätigt. Von einer exklusiven Privatparty war die Rede, die alle Hygiene-Standards einhalte. Wenn man dem Dementi der Anwälte Glauben schenkt, findet jene Feier aber ohne Neymar statt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website