t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Carlo Ancelotti: Einbruch bei Ex-Trainer des FC Bayern in Liverpool


Tochter verscheucht Täter
Einbruch bei Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti

Von t-online, BZU

13.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Carlo Ancelotti: Der Italiener ist aktuell Trainer beim FC Everton.Vergrößern des BildesCarlo Ancelotti: Der Italiener ist aktuell Trainer beim FC Everton. (Quelle: ActionPlus/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Carlo Ancelotti ist seit Dezember 2019 Trainer des FC Everton. Bisher war sein Leben in Liverpool eher ruhig. Doch am Freitagabend versuchte eine Gang, bei ihm einzubrechen. Sie hatten die Rechnung aber ohne seine Tochter gemacht.

Am Freitagabend versuchten offenbar zwei Männer bei Carlo Ancelotti einzubrechen. Das berichten unter anderem das "Liverpool Echo" und die "Daily Mail". Der ehemalige Bayern-Trainer war offenbar selbst nicht zu Hause, als die Männer versuchten, Wertgegenstände mitzunehmen.

Einen Safe konnten sie stehlen, ehe Ancelottis Tochter Katia, die im Haus war, die beiden Täter verscheuchte. "Wir wurden um 18.35 Uhr angerufen, weil zwei Männer in ein Gebäude in der Hall Road East eingebrochen sind", meldete die Polizei. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, waren die Einbrecher nicht mehr vor Ort. Aktuell werten die Einsatzkräfte die Bilder der Überwachungskameras aus.

Verletzt wurde den Berichten zufolge niemand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website