t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Wayne Rooney: Fotos aus Hotelzimmer! Wirbel um britisches Fußball-Idol


Fotos aus dem Hotelzimmer
Wirbel um Fußballlegende Rooney

Von t-online
Aktualisiert am 26.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Wayne Rooney: Aktuell ist er Trainer von Zweitligist Derby County.Vergrößern des BildesWayne Rooney: Aktuell ist er Trainer von Zweitligist Derby County. (Quelle: Sutterstock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den Sozialen Medien kursieren aktuell Fotos des britischen Fußballidols, welche ihn in einem Hotel zeigen. Neben ihm: Zwei leicht bekleidete junge Frauen.

Die von einer jungen Frau veröffentlichten Fotos von Fußball-Idol Wayne Rooney sorgen in England gerade für Diskussionen. Darauf zu sehen ist der 35-Jährige in einem Hotelzimmer. Er sitzt auf einem Bett, links und rechts neben ihm liegen zwei leicht bekleidete Frauen.

Eine der beiden Frauen ist Snapchat-Model Tayler Ryan, die einem Bericht der "Sun" zufolge an dem Tag zuvor mit Freunden in Manchester in einer Bar gefeiert haben soll. Ein Freund des Models äußerte sich nach der Veröffentlichung der Fotos gegenüber der Zeitung und sagte: "Es gab keinen sexuellen Kontakt - es war einfach eine tolle Nacht. Wayne hat sie sehr gelobt, wie sie aussahen, aber es ist nichts passiert."

Freund und Mutter einer Frau äußern sich

Dem Bericht zufolge soll Rooney, der aktuell Trainer des englischen Klubs Derby County ist, völlig betrunken gewesen sein.

Auch die Mutter von Ryan äußerte sich daraufhin: "Die armen Mädchen wollten gerade ihren 21. Geburtstag feiern. Sie sind 21 und er 35. Er hat sie eingeladen. Er schickte einen Wachmann vorbei, um sie zu einem VIP-Stand einzuladen. Ich fühle mich schrecklich für sie, aber ich bin auch wütend, weil sie dumm waren."

Rooneys Frau Coleen, die gemeinsam mit dem ehemaligen Spieler von Manchester United vier Kinder hat, äußerte sich bisher nicht zu dem Vorfall.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website