t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

FC Liverpool: Ex-Spieler Steve Paplow mit 72 Jahren gestorben


Er starb mit 72 Jahren
Liverpool trauert um Ex-Spieler

Von t-online, Mey

29.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Wappen des FC Liverpool am legendären Anfield Stadium.Vergrößern des BildesDas Wappen des FC Liverpool am legendären Anfield Stadium. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein ehemaliger Akteur des FC Liverpool ist verstorben. Der gebürtige Liverpooler Steve Peplow starb im Alter von 72 Jahren. Viele Spiele für den Traditionsverein absolvierte er aber nicht.

Im Jahr 1949 ist der Brite Steve Peplow in Liverpool geboren. In der Jugend des englischen Traditionsvereins ist der ehemalige Fußballprofi groß geworden.

Zwischen 1969 und 1970 spielte er für die erste Mannschaft der "Reds", der Durchbruch gelang ihm aber nicht. Er lief nur dreimal für den englischen Traditionsverein auf.

Deswegen wurde Peplow an den damaligen englischen Zweitligisten Swindon Town ausgeliehen. Nach Ende der Leihfrist wurde er an den Klub ablösefrei verkauft.

Den Tod des Ex-Spielers teilte der FC Liverpool über Twitter mit. "Die Gedanken aller beim LFC sind derzeit bei Steves Familie und seinen Freunden", so der Klub.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website