Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMindestens drei Affenpocken-Fälle in DeutschlandSymbolbild für einen TextScholz stellt Forderung an SchröderSymbolbild für einen TextMbappé trifft Entscheidung über ZukunftSymbolbild für einen TextBericht: Buttersäure-Attacke vor PokalfinaleSymbolbild für einen Text13 Deutsche auf Mallorca festgesetztSymbolbild für einen TextFormel 1: Feuer bei Mick SchumacherSymbolbild für einen TextProbe für Queen-Parade: Tribüne stürzt einSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert Fans mit FotosSymbolbild für einen TextMehrere Verletzte bei Streit an ClubSymbolbild für einen TextSo sehen Sie das DFB-Pokalfinale liveSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance": Promi soll 2023 zurückkehren

Ex-Weltfußballer Cannavaro übernimmt wohl Polen

Von sid, t-online
Aktualisiert am 09.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Fabio Cannavaro: Der Weltmeister von 2006 war zuletzt als Trainer in China tätig.
Fabio Cannavaro: Der Weltmeister von 2006 war zuletzt als Trainer in China tätig. (Quelle: ChinaImages/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fabio Cannavaro kehrt laut Medienberichten in den europäischen Fußball zurück. Der Weltfußballer von 2006 soll Trainer der polnischen Nationalmannschaft um Bayern-Star Robert Lewandowski werden.

Der polnische Fußballverband will offenbar den Italiener Fabio Cannavaro als neuen Nationalcoach verpflichten. Ein Vertrag bis 2024 und zwei Millionen Euro Gehalt pro Jahr wurden dem 48-jährigen Cannavaro angeboten, berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport".

Lewandowski wohl begeistert von Cannavaro

Der Kapitän der italienischen Weltmeistermannschaft von 2006 würde damit Trainer von Polens Superstar und Weltfußballer Robert Lewandowski von Bayern München. Der Torjäger zeigte sich laut "Gazzetta dello Sport" begeistert von Cannavaro und soll dem Verband sogar die Empfehlung gegeben haben, den einstigen Weltklasse-Abwehrspieler, der 2006 ebenfalls als Weltfußballer ausgezeichnet wurde, als Cheftrainer unter Vertrag zu nehmen.

Weitere Artikel

Corona-Chaos bei Bayern
Stinksauer, aber selbst schuld
Vorstandschef Oliver Kahn (l.) schlittert beim sportlich erfolgreichen FC Bayern von einem Nebenschauplatz in den nächsten.

Umfrage zur Rückrunde
Diese Mannschaft wird zur größten Enttäuschung
Ein enttäuschter Gladbacher: Breel Embolo.

Transfers im Newsblog
Bayern-Spieler geht – Wechsel von BVB-Torwart geplatzt
Adrian Fein beim Bayern-Trainingsauftakt im Juli 2021: Der Mittelfeldspieler wird erneut verliehen.


Der Neapolitaner Cannavaro hatte bereits ein Angebot seitens des iranischen Verbandes erhalten, die Verhandlungen hatten sich nicht konkretisiert. Cannavaro war zwischen 2018 und 2019 Interimstrainer der chinesischen Nationalelf. Davor hatte er die chinesischen Klubs Guangzhou Evergrande und Tianjin Quanjian trainiert. Auch Al-Nasr aus Saudi-Arabien hatte Cannavaro bereits betreut.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Top-Stürmer Kylian Mbappé bleibt wohl bei PSG
  • Dominik Sliskovic
Von Dominik Sliskovic
ChinaFußballRobert Lewandowski
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website