t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballFußball international

Robert Lewandowskis Berater holt TV-Moderator Max Bielefeld ins Team


Bielefeld vorher bei Sky
Lewandowskis Berater holt TV-Moderator ins Team

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 02.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Pini Zahavi: Der Spielerberater hat sein Team um einen Mann erweitert.Vergrößern des BildesPini Zahavi: Der Spielerberater hat sein Team um einen Mann erweitert. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pini Zahavi ist einer der bekanntesten internationalen Spielerberater. Der Isreali hat sein Team nun erweitert. Ein TV-Moderator wird ab jetzt für ihn arbeiten.

Pini Zahavi ist unter anderem Spielerberater von Bayern-Star Robert Lewandowski, aber auch von David Alaba oder Neymar. Er gilt in der Branche als einer der Top-Berater – allerdings auch als sehr umstritten. Nun hat er sein Team um einen weiteren Mann aus der Fußballbranche erweitert.

Deutscher Markt? "Sehen noch mehr Potenzial"

Max Bielefeld wird nun mit Zahavi zusammenarbeiten. Bielefeld hat zuvor für den Pay-TV-Sender Sky gearbeitet. Vor allem in den Wechselperioden war er dort immer sehr gefragt, weil Bielefeld als Transfer-Experte gilt. Zusammen mit Marc Behrenbeck hat er bei Sky die Show "Transfer Update" gegründet.

"Ich kenne Max seit einigen Jahren. Er passt perfekt in unser Team und ich bin froh, dass er sich für uns entschieden hat", so der Spielerberater der "Sport Bild". Ein Grund für die Anstellung Bielefelds ist wohl auch, dass er den deutschen Markt bestens kennt. "Deutschland ist sehr interessant für uns. Wir haben mit Robert Lewandowski und Christopher Nkunku zwei Topspieler dort, sehen aber noch mehr Potenzial", meint der 78-Jährige.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website