• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Fußball international
  • Mino Raiola (†54): Starauflauf bei Beerdigung von Erling Haalands Berater


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Starauflauf bei Beerdigung von Haalands Berater

Von t-online, rh

Aktualisiert am 06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Mino Raiola: Beriet viele internationale Fußballstars, verstarb viel zu früh.
Mino Raiola: Beriet viele internationale Fußballstars, verstarb viel zu früh. (Quelle: ZUMA Presse/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mino Raiola wurde am Donnerstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Monte Carlo beerdigt. Die Polizei sperrte die Kirche weiträumig ab, viele Fußballstars sollen vor Ort gewesen sein.

Am Donnerstag wurde der kürzlich verstorbene Spielerberater Mino Raiola in Monte Carlo beerdigt. Unter den Gästen waren nicht nur private Freunde und Familienmitglieder, sondern auch einige Fußballstars.

Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass Zlatan Ibrahimovic (AC Mailand), Erling Haaland (BVB), Marco Verratti (PSG), Cesc Fabregas (Monaco), Gianluigi Donnarumma (PSG) und Justin Kluivert (Nizza) anwesend waren. Die Beerdigung fand allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Raiola "war mehr als ein Manager"

Dem Bericht zufolge soll Pater Claudio in der Kirche Saint-Charles eine emotionale Predigt gehalten haben. Demnach erklärte er, dass Raiola "mehr Vater als ein Manager" für seine Spieler war. Die Kirche wurde rund um die Beerdigung von der Polizei und zahlreichem Sicherheitspersonal weiträumig abgeschirmt.

Raiola war in der vergangenen Woche im Alter von nur 54 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: PSG droht deutschem Duo mit Degradierung
Von Benjamin Zurmühl
AC MailandBVBErling HaalandPolizeiZlatan Ibrahimovic
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website