Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.
Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.Das DFB-Team in der Einzelkritik Etliche Vieren, ein Debütant liefert den einzigen Lichtblick

In der Abendhitze von Maskat hat sich das Team von Hansi Flick zu einem mühevollen Auswärtssieg gequält. Ein Debütant avancierte zum Matchwinner.
Das hatte sich das DFB-Team ganz anders vorgestellt: Im letzten Test vor der am kommenden Sonntag in Katar beginnenden Weltmeisterschaft mühte sich die Auswahl von Bundestrainer Hansi Flick zu einem knappen 1:0(0:0)-Erfolg gegen den Oman.
Gegen tapfer kämpfende Omaner wirkte die deutsche Mannschaft über weite Strecken ideenlos und müde. Dabei hatten die Gastgeber sogar mehr als eine Chance, in Führung zu gehen. Erst der späte Treffer von Niclas Füllkrug erlöste die Deutschen.
Auch die Einzelleistungen der Spieler ließen zu wünschen übrig – viele enttäuschten auf ganzer Linie, nur ein Debütant sorgte für einen Lichtblick. Das DFB-Team in der Einzelkritik finden Sie hier oder oben in der Fotoshow.
- Eigene Beobachtungen