t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Manni Breuckmann: Kult-Kommentator kehrt zur Bundesliga zurück


Für ein Spiel
Kult-Kommentator Breuckmann kehrt zurück

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 27.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Manfred "Manni" Breuckmann: Der Kult-Kommentator kehrt für ein Spiel ans Mikro zurück.Vergrößern des BildesManfred "Manni" Breuckmann: Der Kult-Kommentator kehrt für ein Spiel ans Mikro zurück. (Quelle: Reichwein/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Stimme erkennt fast jeder Fußball-Fan. Manfred "Manni" Breuckmann zählt zu der Kategorie Kult-Kommentator. Eigentlich ist der 68-Jährige nicht mehr aktiv, feiert aber ein kleines Comeback.

Er ist wieder da, zumindest für ein Spiel. Manfred "Manni" Breuckmann kehrt ans Mikro zurück. Beim Bundesliga-Spiel zwischen Schalke 04 und Union Berlin am Freitag wird der 68-Jährige das Spiel für DAZN kommentieren. Das gab der Sender am Dienstag bekannt. Es ist das erste Mal seit elf Jahren, dass Breuckmann wieder bei einem Fußballspiel live zu hören ist.


Gleichzeitig ist es auch eine Premiere, denn der Kult-Kommentator war nie im Fernsehen oder Online-Streaming aktiv.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Meine wesentliche Aufgabe wird sein, den Mund zu halten. Ich komme ja vom Radio, wo man das Bedürfnis hat, durchzureden", sagte Breuckmann. "Im Fernsehen kann ich mich nicht so benehmen. Daher bin ich schon ein bisschen nervös."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website